Management

Unser Versprechen

Wir hören Ihnen zu und geben Ihnen schon jetzt das Versprechen, dass wir all unsere Erfahrung, unser Know-how und unsere Kreativität für Sie und Ihr Projekt einsetzen werden.

Jedes Projekt ist anders, jedes auf seine Weise individuell. Teil dieser Dynamik zu sein und aktiv an den Prozessen mitzuwirken, Abläufe mitzugestalten und zu optimieren, macht unsere Arbeit für uns so spannend und vielfältig.

Wir sind SiteLog

Dirk Heisterkamp

Dirk Heisterkamp

Geschäftsführender Gesellschafter

Dirk Heisterkamp ist seit mehr als 15 Jahren als Baulogistiker und Idealist der "ersten Stunde" bei einer Vielzahl von Projekten involviert. Er ist in mehreren überregionalen Arbeitskreisen sowie als Dozent verschiedener Hochschulen aktiv und engagiert sich sehr für die Weiterentwicklung der Baulogistik. Als Geschäftsführer und Gründer der SiteLog GmbH fokussiert er sich darauf, Bauprozesse zu optimieren sowie Baubeteiligte zu beraten und zu begleiten.

mehr über SiteLog

Christian Otto

Christian Otto

Geschäftsführender Gesellschafter

Christian Otto ist Gründer und Geschäftsführer der SiteLog GmbH und entwickelt gemeinsam mit den Kunden individuelle Baulogistiklösungen. Vor über 13 Jahren hat er seine Leidenschaft für die Baulogistik entdeckt, als er bei seinem damaligen Arbeitgeber, einem börsennotierten Baukonzern, von der Strategieentwicklung in die Baulogistik wechselte. Außerdem ist er bis heute als MBA Dozent im Bereich Strategic Management tätig.

mehr über SiteLog

Gernot Kunz

Gernot Kunz

Geschäftsführender Gesellschafter SiteLog Austria

Als Geschäftsführer eines großen deutschen Baukonzerns brachte Gernot Kunz 2011 die Baulogistik erstmals nach Österreich und verantwortete seit 2014 auch den Schweizer Markt. Als Gründer und Geschäftsführer der SiteLog Austria GmbH ist er überzeugt, die vielfältigen Möglichkeiten und Prozesse der Baulogistik gemeinsam mit den Kunden auf dem österreichischen Markt weiter vorantreiben zu können.

mehr über SiteLog

Bjarne Piilgaard

Bjarne Piilgaard

Country Manager SiteLog Denmark A/S

Herr Piilgaard war einer der Pioniere in Dänemark, als sich sein damiliger Arbeitgeber 2012 zum ersten Mal an einer großen Ausschreibung für die Einrichtung, den Betrieb und die Logistik von Baustellen beteiligte. Mit den beiden SiteLog-Gründern arbeitete er 2014 das erste Mal zusammen. 2021 übernahm er die Verantwortung für die neu gegründete SiteLog Denmark und hat seitdem ein gesundes und starkes Unternehmen in Dänemark aufgebaut.

mehr über SiteLog

Richard Pohl

Richard Pohl

Geschäftsführer SiteLog Denmark A/S

Richard Pohl ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und seit 2010 in der Baulogistik aktiv – bei SiteLog zunächst als Projektleiter und dann als Leiter des technischen Service. Richard mag es, bekannte Wege zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Dabei liegt sein Fokus auf der Erschließung neuer Geschäftsbereiche. So treibt er unter anderem die Digitalisierung baulogistischer Prozesse erfolgreich voran und ist Initiator sowie seit 2022 Geschäftsführer der SiteLog Denmark.

mehr über SiteLog

Markus Baumann

Markus Baumann

Geschäftsführer SiteLog Swiss AG

Durch seine langjährige Erfahrung bei der Ausführung von internationalen Grossprojekten kennt Markus Baumann die Abläufe einer Baustelle bestens. Er ist überzeugt, dass sich durch einen organisierten Bauprozess Kosten reduzieren und die Qualität erhöhen lässt. Die Herausforderungen der Baustellen im urbanen Umfeld sieht er als eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre. Die Baulogistik sieht er als Schlüssel, um diese zu meistern. 

mehr über SiteLog